Das 1000-Ideen-Seitenschläferkissen

Du bist Seitenschläfer? Mit dem myO liegst du in deinem Bett wahnsinnig bequem und stabil auf der Seite. Und das ist nur eine von 1000 Ideen für dein myO. Überall zuhause lässt es sich damit richtig cool relaxen: am besten gleich ausprobieren beim Chillen, Surfen, Toben, Kuscheln, Tagträumen, Küssen …

Klare Sache: Das myO ist ein Kissen zum Verlieben, mit dem du dich unendlich entspannen wirst. Ooo, tut das gut!

myO: Das besondere Seitenschläferkissen

Die meisten Seitenschläferkissen sind gleichzeitig Kopfkissen. Anders das myO: Wir haben es als Seitenstütze für deine Arme und Beine konzipiert. So kannst du beim Schlafen viel flexibler damit entspannen – und deinem Lieblingskopfkissen treu bleiben. Doch myO wäre nicht myO, wenn es nicht so unendlich flexibel wäre. Warum nicht mal das myO zur stabilen Kopf- und Nackenstütze formen und mit dem Schatz vom Sofa aus die Lieblings-Soap gucken?